360GRAD

Fichtenstraße 22
68535 Neckarhausen

Tel +49 6201 4947898

360GRAD  •  Referenzen für erfolgreiche Lösungen von A bis Z

 

Asutec

Produkteinführung neue Linie “Elektrostopper”, gezielte Fach-PR

BASF

Kampagnenentwicklung „Lutrell® Combi“, ausgewählte Zielgruppenansprache über Fachtexte

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Bilfinger

Bilfinger

Strategische PR-Beratung, Konzeptansätze Messeansprachen und Informationssicherheit

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Heidelberg

Heidelberg

Fachvorträge im Rahmen der “open days”, Direktberatung Digital-Kunden

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Donner & Doria

Donner & Doria

Kooperation: Während bei 360GRAD die Domänen in Marketing-Konzeptionen und Fach-Texten liegen, hat D+D sein Stärken im Online- und Dialog-Marketing.

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KW-Kranwerke Mannheim

KW-Kranwerke Mannheim

Internationale Image- und Produktkommunikation für Print- und Onlineauftritte

Krohne

Fachtexte für unterschiedliche Anwendungsbereiche und Success Stories, Kampagne “Lead Factory”

Lamtec

Laufende Fachpresse-Arbeit über Success Stories, Produktinformationen, internationale Anzeigenauftritte, Promotionaktionen

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Lohmann Tierzucht

Lohmann Tierzucht

Image- und Produktkommunikation, Relaunch und Erstellung Kundenmagazin, Event-Konzeption und -Kommunikation, Promotion, Webauftritt

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ProMinent

ProMinent

Abstzförderungsmaßnahmen für Branchen und Produktgruppen, national und international, Messseunterstützung, Promotion-Aktionen, Sonderaufgaben für Tochtergesellschaften.

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Röchling

Röchling

Internationaler Anzeigenauftritt, Messe- und Eventunterstützung, Sonderaufgaben

Ruland

Kunden-Periodika “aktuell” und “projekte”, laufende Absatzförderungsmittel

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Siemens

Siemens

Bereich BT, Absatzförderung und Kommunikationsmittel für ausgewählte Zielgruppen, crossmediale Ansprache über verschiedene Kommunikationsebenen

SNP AG

Entwicklung Corporate Design mit crossmedialer Umsetzung (Print & Web) für die Bereiche Company, Produkte, Consulting, Human Relations, Investor Relations. Eventaktionen, Promotion, Lead Factory Kampagne “Modify in Action”

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Stiftung TÜV SÜD

Stiftung TÜV SÜD

Kommunikations-Strategie, CI- & CD Entwicklungen, Wortbildmarke, Planung und Durchführung des Gründungsfestaktes, Erstellen sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen (PPT, WEB, Buch zur Stiftung, Broschüren, Geschäftsausstattung etc.)

Testo

Entwicklung eines crossmedialen Kommunikationskonzeptes zur Steigerung der Verkaufszahlen für Wärmebildkameras.

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TÜV SÜD

TÜV SÜD

TÜV SÜD AG Interim Management, Leitung Unternehmens-Kommunikation TÜV SÜD Management Service GmbH Crossmediale Kommunikationsmaßnahmen für eine Produkteinführung, Konzeptansätze, Lead Nurturing VdTÜV Jahresbericht 2010/11, Konzept, Gestaltung, Text, Realisation, Abwicklung

Valo

Entwicklung internationales MArkenzeichen, Image-Kommunikation, Verpackungsgestaltung, Geschäftsausstattung

WAGO

Fachpresstexte, Vor-Ort-Reportagen, Interviews, Success Stories

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Permalink Gallery

vonTaine

vonTaine

Mailings, Produktbroschüren, Flyer und Fachtexte

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Weidmüller

Weidmüller

Konzeption Exzellenz-Strategie-Kampagne und internationale Präsentationen

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Walter Medien

Walter Medien

Konzept “Lead Generierung” für individuelle Kalender, multikanale Maßnahmen. Komplette Neu-Textierung Internet Auftritt

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WALTHER-Werke

WALTHER-Werke

Konzeption für Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten, Grafische Ausarbeitung und Texterstellung der Bereichsbroschüre
“E-Mobilität”, Absatzförderungsaktionen für CUBE 400, Biker- und Pedelec-Ladestationen