Ein weiteres Projekt ist erfolgreich abgeschlossen: Die Video-in-Print Broschüren sind seit Mittwoch überall in Deutschland auf dem Weg zu Ihren Empfängern. Aller unangenehmen Überraschungen und Schwierigkeiten zum Trotz haben wir es somit geschafft die engen zeitlichen Vorgaben des Projekts einzuhalten.
Dies verdanken wir neben hochkonzentrierter und effektiver Arbeit auch der außerordentlichen Flexibilität des Video-in-Print Anbieters. Neben einer weiteren aussagekräftigen Referenz für 360GRAD, konnte auch unser Praktikant bei diversen Arbeitsschritten dieses Projektes Erfahrungen dazugewinnen.
Von der Wahl des Anbieters, über Planung und Gestaltung der Broschüren und die Dreharbeiten für das aufgespielte Video, bis hin zur Konfektionierung und dem Versand der Pakete, erhielt er so wieder einmal tiefe Einblicke in die Vielseitigkeit des Agenturalltags.