Als erstes wünschen wir allen Kunden und Interessenten ein gutes neues Jahr 2016. Gesundheit und Energie, privat wie geschäftlich. Die sogenannten “ruhigen Tage zwischen den Jahren” waren bei uns alles andere als ruhig. Eine Vielzahl neuer Kunden und Interessenten führten Gespräche und vergaben Aufträge an uns, bzw. an unsere Kooperationspartner, die Donner & Doria Gruppe, Mannheim / Heidelberg:

Für Virtual Forge (IT-Unternehmen in Heidelberg) sind wir bei einer Eventausrichtung mit dabei. Ratec (Bauindustrie aus Hockenheim) braucht Hilfestellung für die BAUMA 2016 und strategische Marketingkonzepte. Die Bartec Holding aus Bad Mergentheim (Spezialist für Explosions-Schutz) erhielt eine Reihe neuer Entwürfe für technische Dokumentationen. Wilo (Pumpenhersteller aus Dortmund) bekam schon in der zweiten Kalenderwoche die drei versprochenen. Fortsetzungstexte für das Magazin Xperts für die SHK-Fachhandwerker. Mit LJU (Automatisierungstechnik in Potsdam) und Kleppierre (Shoppingcenter-Kette) sind Abstimmungsgespräche in Kalenderwoche drei vereinbart.